Meine Damen und Herren!

Endlich ist es wieder soweit, wir melden uns zurück mit dem nächsten großen Kivitas Turnier!
Dieses Mal eine Besonderheit, ein Teil von uns wird das Wochenende zusammen im 1337 Camp in Waiblingen sein (dort waren wir letztes Jahr im Dezember zum ersten Mal).

Des Weiteren gibt es erstmals nicht nur ein League-, sondern auch ein Valorant-Turnier!

Es wird am 10. Dezember 2022, ab 11 Uhr stattfinden.
Wir wissen bereits, dass abends das Aram-Clash von Rito läuft, wir versuchen den Turnierplan so zu gestalten, dass man auch daran teilnehmen kann!

Die Anmeldung erfolgt wie immer unter: https://kivitas.de/anmeldung/
Diese läuft folgendermaßen ab:
Jeder Spieler meldet sich EINZELN und unabhängig voneinander zu den Turnieren an.
Es gibt nur begrenzt Plätze, das heißt first come, first served!
-> Die angemeldeten Spieler werden am Ende von uns in Pools eingeteilt. Aus diesen Pools dürfen die Team Captains – das werden voraussichtlich die jeweils Elo-höchsten sein – nacheinander ihre Spieler und damit ihr Team wählen.

Anmeldeschluss wird der 01. Dezember 2022 sein.

Da das relativ bald ist, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung. Nicht lange zögern, es gibt nur eine Richtung!
Bei Fragen kommt gerne auf Benni (Floppi87) oder mich zu, nur keine falsche Scheu.

Bleibt gesund!

P.S.: TL;DR